Lade Veranstaltungen
Name des Events

200419

Details
Location:
Nachtigall
Datum:
Samstag, 20.04.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

JAN OBERLÄNDER (Katermukke | Heinz Music)
Elmar Strathe (Minus l 5D)
Alex New (Freunde Legen Auf)
Adriano Rosso (Subrosa l 5D)
Honorray (Freunde Legen Auf)
Clayer (Freunde Legen Auf)
Alex Sternadl (Right to Love)

Lügen haben kurze Beine. Heisst das also, dass sie auch schlechtere Tänzer sind? Zum Glück ist das nicht Jans Problem. Denn er ist ein guter Junge vom Lande mit sehr langen Beinen. Und seine Hände sind in Unschuld gewaschen. Eine saubere Angelegenheit also. Wenn ‘sauber’ heisst, dass die Tanzfläche immer voll ist. Was wiederum auch noch nie ein Problem für Jan war. Er geht offen auf die Welt zu und in den Klub hinein. Er trägt bunte Schlüpfer und weiss wie man uns den Feierabend
mit Glück bestückt. Mit seinen langen Armen verabreicht er uns ein frisches, gekonnt abgestimmtes Bouquet aus Qualitäts-Daten. Raffiniert arrangiert in Kreisförmiger Pracht, dadrunter der dicht gepackte Schub, geschnürt mit einem roten Faden. Wer da nicht auf seine Kosten kommt…

Location

Nachtigall

Körnerstraße 65
Cologne, 50823 Germany
2019-04-20 2019-04-21 TBA https://koelnparty.de/party/200419/