Lade Veranstaltungen
Name des Events

30 Jahre Alex Vilar Diaz

Details
Location:
Artheater
Datum:
Freitag, 14.12.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Alexander Vilar Diaz wird 30 Jahre
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Achtung Achtung liebe Feiergemeinde von Köln es wird Geburtstag gefeiert!
Und zwar nicht irgendeiner sondern der glorreiche 30. Jahrestag von unserem lieben Alexander vilar Diaz. Alex ist seit 7 Jahren Produzent und seit 9 Jahren DJ in Köln. Die Liste an Clubs oder Veranstaltungsreihen ist endlos aber eins ist sicher unser 2 meter Mann ist in Köln reichlich rum gekommen.
Nun möchte er seinen 30. Geburtstag gebührend mit allen Leuten feiern, welche er in den vergangenen Jahren kennen gelernt hat. Dafür hat er sich mit einem seiner besten Freunde Paul Billstein von der ANIMADO Familie zusammen getan, um gemeinsam ein unglaubliches Line Up auf die Beine zu stellen. Die Location Wahl für dieses Event fiel selbstverständlich auf das legendäre Artheater. Dort werden 10 Djs auf allen Floors für eine unfassbar geile Nacht sorgen.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
SAAL:
● HARVEY MCKAY (Drumcode / Soma / Cocoon / Intec)
● ALFRED HEINRICHS (Supdub, Iammelodictechno, Cubeplus)
● THE REASON Y (Second State / Terminal M)
● RENE PARREE
BASEMENT:
● FLUG (Soma / Suara / CLR)
● INDIRA PAGANOTTO
● ALEXANDER VILAR DIAZ
● HENDROYD
●JANARA

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
2018-12-14 2018-12-15 TBA https://koelnparty.de/party/30-jahre-alex-vilar-diaz/