Lade Veranstaltungen
Name des Events

5 Jahre Duunddu – Raven ist fuer Kinder!

Details
Location:
Jackwho
Datum:
Dienstag, 04.10.2016
Einlass:
8:00
Beschreibung

DUUNDDU feiert fünf Jahre Jubiläum als DJ-Duo, Partyveranstalter, Endgegner, Tanzlöwen, beste Freunde, Vinylverfechter alter Schule und präsentiert zum Geburtstag in Kölns schönstem Club, dem Jack Who, eine unvergessliche Nacht voll besonderer Momente. Jetzt bist DU an der Reihe.
DU wirst hiermit offiziell zu einem Kindergeburtstag allererster Güte eingeladen!
Als Ehrengast kommt aus Jena (der Stadt von Freude am Tanzen) Monkey Maffia!
Der war ne Hälfte der Wighnomy Brothers, die einst mit ihren energiegeladenen Sets die Tanzflächen der Welt rockten und stets für eine Überraschung gut waren, und hat (weil hart gefeiertes Vorbild) DUUNDDU mit aus der Taufe gehoben.
Its a Celebration!
Sören aka Monkey Maffia gilt als zügelloser Selektor mit scharfem Sinn fürs Besondere und ausgezeichneter Vertreter eines Genres ohne Namen. Er durchbohrt die engen Grenzen von House & Techno und zündet dabei eine Überraschungskanone nach der anderen. Mal umgarnt er sanft und sinnlich, lässt den Soul in diesem Jahrtausend ankommen, dann ist es wieder ein Klatschen aufs menschliche Gesäß, bäm!
Bei allem Überschwang, es ist die Wärme die sich wie ein hörbarer Faden durch seine interpretatorische Gestaltungshoheit zieht. Ideenreichtum ja, Detailversessenheit nein – hier wird gelebt statt leben zu lassen!
Youlaike sind dem Kölner durch ihre Residency im Reineke Fuchs und Stadtgarten bekannt, schlagen zur Geburtstagssause das erste Mal beim Kollegen JACK auf und freuen sich wie kleine Kinder drauf, glaubt mal! Elementare Bestandteile ihrer Sets sind eine fein abgestimmte Track-Auswahl und deepe melodische Sounds, die sphärisch und pulsierend durch den Club rollen, wie wir früher auf ner Kistenrutsche. Ihre Antriebskräfte sind ihr Spieltrieb und die Liebe zum Detail. Apropos Liebe und Triebe: Das Geburtstagskind DUUNDDU rundet die Nacht in voller (Zweier-)Besetzung ab und feuert alles raus, was sich in den letzten fünf Jahren in ihre Plattenkisten/Schultornister verirrt hat!

Und da soll mal einer sagen: „ RAVEN IST FUER KINDER“

08.10.2016 // Jack Who // Vogelsanger Straße 231 , Köln

Monkey Maffia (Freude am Tanzen / Jena)

http://www.monkeymaffia.de/
https://www.facebook.com/monkey.maffia
https://soundcloud.com/monkeymaffia
http://www.freude-am-tanzen.com/monkey-maffia/

Youlaike (Reineke Fuchs / Köln)

http://www.youlaike-music.com/home.php
https://www.facebook.com/YOULAIKE
https://soundcloud.com/YOULAIKE

DUUNDDU (sei DU / Köln)

https://www.facebook.com/onlyduunddu
https://www.mixcloud.com/bookingduunddu

Location

Jackwho

Vogelsangerstr. 231
Köln, NRW 50825 Deutschland
Google Karte anzeigen
2016-10-04 2016-10-05 0 https://koelnparty.de/party/5-jahre-duunddu-raven-ist-fuer-kinder/