Lade Veranstaltungen
Name des Events

Animado

Details
Location:
Artheater
Datum:
Freitag, 18.05.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung
Im Mai heißt es wieder 11 Stunden ANIMADO im Artheater über beide Floors!

Nach einer fantastischen Nacht mit Shlomi Aber und Weska, freuen wir uns auch diesmal wieder mit euch gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen. Natürlich haben wir uns bei dem
Line-Up wieder viele Gedanken gemacht und sind der Meinung das Köln auf diese zwei Headliner schon zu lange warten musste, also seid gespannt. Auch aus den lokalen DJ Reihen wird es die ein oder andere Überraschung geben. Neue Leute werden mit eingebaut, neue Wege werden eingeschlagen und neue Ziele haben wir uns gesetzt.

Wie heißt es so schön? Stillstand ist Rückschritt! In den nächsten Veranstaltungen werdet ihr sehen das wir immer versuchen uns weiter zu entwickeln um euren, unseren und den Kölner Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf eine weitere Wahnsinns Nacht mit euch!

Line-Up:

Saal:

>> Spektre (Respekt Recordings/Elevate/Drumcode/Cubbo/ UK)

>> Hendroyd

>> Ropemaker

>> Mischling

Basemnet:

>> SAMA – OFC. (Kraftek / Elevate / Noir Music Official)

>> JANARA

>> MIKE GIBKI

>> Fabian Stange (Incroyable)

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
+ Google Karte
2018-05-18 2018-05-19 TBA https://koelnparty.de/party/animado-2/