Lade Veranstaltungen
Name des Events

Art of House & Techno

Details
Location:
Heinz Gaul
Datum:
Samstag, 18.01.2020
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Wir holen die House-Legende zu uns ins Gaul: Patrick Bodmer aka M.A.N.D.Y. ist DJ, Producer und Labelgründer von Get Physical und hat die Dance-Szene der Neunziger maßgeblich geprägt. Bis heute begeistert er mit seinen Sets und Partyreihen Massen auf der ganzen Welt. Er versteht es wie kein anderer, die feiernde Crowd in einen körperlichen Rausch zu versetzen und hat sich so eine einzigartige Nische innerhalb der elektronischen Musik geschaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass M.A.N.D.Y. aus Berlin zu uns auf die Art Of House kommt und mit uns feiert!

In der Gaulbar ist dieses Mal das junge Kölner Kollektiv Nonchalance Music, die mit modernem und energiegeladenen Techno überzeugen.

MAINFLOOR

M.A.N.D.Y. (Get Physical Music)
Fabio Vanore (Incroyable)
Fennec & Wolf (Incroyable)
Bellville (Incroyable)

GAULBAR by Nonchalance Music w/

Cabuc
Flavius
Lukas Flotow
Tosha Vogt
Andy Lehmann

Location

Heinz Gaul

Vogelsangerstr. 197
Cologne, 50825 Germany
2020-01-18 2020-01-19 TBA https://koelnparty.de/party/art-of-house-techno-8/