Lade Veranstaltungen
Name des Events

Audio ID

Details
Location:
Nachtigall
Datum:
Freitag, 31.01.2020
Einlass:
23:55
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Am 31.01 bittet die Audio ID Crew in ihrer Heimatlocation Nachtigall zum Tanz.
Als Headliner präsentieren wir diesmal keinen geringeren als Carbon aus Hamburg.
Vielen unter Wahrlich & Carbon (Fusion Festival) bekannt, tritt er es nun als Solo Künstler auf und bringt ein Hammer Release nach dem anderen raus. Sein Sound ist unvergleichbar und lässt nicht nur Oliver Huntemanns Senso Sound Label Herz höher schlagen. Mit seinem  Live Set wird er die Nachtigall zum beben bringen! Wir sind Stolz darauf ihn nach Köln gelockt zu haben und freuen und tierisch auf sein 2 Stunden Live Set.
Ausserdem feiern wir die Vaterschaft von Label mitbegründer und Nachtigall Urgestein Andreas Kreutz.
Wenn das kein Grund ist..
Support wie immer aus dem Hause Audio ID, Klickklackklub und Bergwacht.

Carbon Live (Senso Sound, Phobos Rec. Hamburg )
https://m.soundcloud.com/carbon

Andreas Kreutz (Audio ID, Köln)
https://soundcloud.com/audio-id-audio-ergo-sum

Alejandro Carpio (Audio ID, Berlin)
https://soundcloud.com/audio-id-audio-ergo-sum

Mathias Freimann (Audio ID, Hamburg)
https://soundcloud.com/audio-id-audio-ergo-sum

Mex Calito (Klickklackklub Köln)
https://soundcloud.com/mexcalito/mexcalito-audio-id

Kai Hammen (Nachtigall, Köln)
https://soundcloud.com/kai-hammen-740920787

Jamason (Klickklackklub, Köln)
https://soundcloud.com/5d-records/jamason-summercamp-after-odonien-2018

Fips (Bergwacht, Köln)
https://soundcloud.com/fi_ps

audio-ergo-sum =  ich höre also bin ich

Wir sind strikt gegen das aufdringliche filmen auf der Tanzfläche, ihr werdet von uns höflich aber bestimmt aufgefordert die Freiheiten der mitfeiernden zu respektieren und zu wahren.

Location

Nachtigall

Körnerstraße 65
Cologne, 50823 Germany
2020-01-31 2020-02-01 TBA https://koelnparty.de/party/audio-id/