Lade Veranstaltungen
Name des Events

AURA

Details
Location:
Artheater
Datum:
Freitag, 23.09.2022
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung
Pure energy, pure groove.
Aura ist zurück mit Ellen Allien, Vladimir Dubyshkin und Narciss – 3 outstanding Artists, die mit ihrem Sound das Artheater komplett in den Bann ziehen werden. Allen voran Ellen Allien, die als Visionärin seit jeher die Szene prägt, unwiderstehliche Sets in allen namhaften Clubs zelebriert und als Labelhead auch neue Talente entdeckt und fördert. Wir freuen uns sehr auf ihren energetischen, Rave-inspirierten Sound – und das bei ihrem Artheater Debüt!
Neben der Techno Ikone Ellen Allien werden auch Vladimir Dubyshkin und Narciss das Artheater zum ersten Mal bespielen. Beide liefern nun schon seit Jahren ein großartiges Release nach dem anderen oder sorgen mit Ausnahme-Sets und -Streams für große Emotionen.
Speziell Narciss wandelte sich in den letzten Jahren zu einem herausragenden Act, der jeden einzelnen Track seines Sets lebt. Es wird schnell, vielfältig und mit göttlichem Groove! Selbes gilt auch für Vladimir Dubyshkin, der in seinen Produktionen Filmmusik oder Volkslieder verarbeitet und diesen ein ganz neues Energielevel verpasst. Überraschend und extrem mitreißend!
Für den passenden Vibe rund um das Headline Trio sorgen die Kölner DJs und Artheater Residents Johannes Schuster, Neon Graveyard, Miles Pinkert, Kribs, Mojo, Philip Moutevelidis und Gutkind, die mit ihren Crews und Partys schon allzu oft gezeigt haben, was sie drauf haben.
Das wird eine großartige Nacht!
Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
Google Karte anzeigen
2022-09-23 2022-09-24 TBA https://koelnparty.de/party/aura-3/