Lade Veranstaltungen
Name des Events

beatverliebt.

Details
Location:
Reineke Fuchs
Datum:
Samstag, 12.10.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

💡 Limitierte VVK-Tickets sind ab sofort verfügbar
🎫 https://beatverliebt.ticket.io

🔊 Jonas Saalbach (Einmusika | Berlin)
🔊 Thales Boutroumlis (Poker Flat | Köln)
🔊 Yann Berthung (beatverliebt. | Köln)
🔊 Jonathan (beatverliebt. | Bochum)

LeTourBelgique gehört längst zu einer festen Institution des Kölner Kultur- und Musiklebens. Auch am 12. Oktober haben wieder zahlreiche Bars, Galerien und Kneipen im Rahmen dieses wunderbaren Straßenfestivals im Belgischen Viertel für euch geöffnet und bieten ein buntes und abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm. Aber damit nicht genug. Denn auch die Nacht gehört am 12. Oktober der TourBelgique – und beatverliebt.!

Im Reineke Fuchs steigt ab 23 Uhr die offizielle Aftershowparty, organisiert von der landesweit bekannten Podcast- und Veranstaltungsreihe beatverliebt.

Eingeladen hat sich das Erfolgskollektiv den elektronischen Überflieger Jonas Saalbach. Der Melodic-Techno-Artist und Produzent mit scheinbar nie enden wollender Kreativität überzeugt mit fulminanten Produktionen, die auf renommierten Labels wie Einmusika Recordings oder Mood Music erscheinen. Zudem war Jonas Saalbach schon in so ziemlich jedem Festival-Line-Up vertreten – egal ob Fusion oder wie in diesem Jahr gleich viermal auf dem Burning Man. Darüber hinaus hat er 2018 ganz nebenbei sein eigenes Label Radikon ins Leben gerufen. Und als wäre das alles noch nicht genug, gelang ihm erst kürzlich sein nächster großer Coup: ein atemberaubendes b2b-Live-Set mit Koryphäe EINMUSIK in beeindruckender Kulisse auf einer norwegischen Fjord-Klippe für die weltweit bekannte Streaming-Crew Cercle (https://cutt.ly/owF5d67).

Saalbachs beatverliebt-Podcast gibt’s hier:
https://beatverliebt.de/056-jonassaalbach/

Ebenfalls mit dabei ist Thales Boutroumlis. Der Youngster ist ein echtes Kölner Eigengewächs und hat 2019 mit seiner ersten EP auf Poker Flat bewiesen, dass in Zukunft noch viel von ihm zu hören sein wird. Vorgeschmack gefällig? Hier geht’s zu seinem beatverliebt.-Podcast: https://beatverliebt.de/076-thalesboutroumlis

Support spielen wie gewohnt die beatverliebt.-Residents Yann Berthung und Jonathan.

Für den elektonischen Ohrenschmaus ist also gesorgt, aber auch für’s Auge wird’s was geben. Die Firlefanz Bande, welche Bühnen und Clubs in ganz Deutschland dekoriert, nimmt sich an diesem Abend das Reineke Fuchs vor – ihr dürft gespannt sein.

Wir stehen für ein respektvolles, tolerantes und offenes Miteinander. Wir haben keinen Platz für Rassismus, Sexismus und Homophobie.

Mit Betreten der Location wird dem Veranstalter und der Fotografin die Erlaubnis erteilt, während des Events Fotos zu machen und diese Aufnahmen zur Nachbereitung und zur Promotion weiterer Events digital zu verwenden.

❤️ beatverliebt. & LeTourBelgique ❤️

Location

Reineke Fuchs

Aachener Straße 50
Cologne, 50674 Germany
2019-10-12 2019-10-13 TBA https://koelnparty.de/party/beatverliebt-2/