Lade Veranstaltungen
Name des Events

BEATZ&BOYZ – NO. 38

Details
Location:
Club Bahnhof Ehrenfeld
Datum:
Freitag, 25.08.2017
Einlass:
23:00
Eintritt:
8€
Musik:
Beschreibung

BEATZ&BOYZ – selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Auch im August wird es wieder schweißtreibend: Damit der Sommer erst gar nicht auf die Idee kommt, jemals zu enden, bringen wir das heißeste von beidem zusammen – BEATZ&BOYZ: Sieben Stunden Eskalation zu den besten Beatz durch den Dunst des Sommers. Möge die Hitze aus allen Poren und Boxen dringen und der heiße Rhythmus noch lange nachhallen. Auf dem Mainfloor liefern euch der aus München eingeflogene DJ Brucklyn und Deejay Marquez mit Dance und Electro die Beatz, die den Sommer unvergesslich machen. Auf dem Secondfloor bringt euch Da Wood Entmt mit RnB, HipHop und Dancehall zum Schwitzen.

Wer jetzt schon heiß darauf ist, diese legendäre Sommernacht nicht zu verpassen, dem sei unser Kartenvorverkauf wärmstens empfohlen: https://zen.eventjet.at/shop/event/8758

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal – solange du tanzt!

Location

Club Bahnhof Ehrenfeld

Bartholomäus-Schink-Str. 65-67
Köln, 50825 Deutschland
+ Google Karte
2017-08-25 2017-08-26 8€ https://koelnparty.de/party/beatzboyz-no-35/