Lade Veranstaltungen
Name des Events

BergWacht

Details
Location:
Artheater
Datum:
Samstag, 15.12.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Lineup:

Spada (Traum / Ego / Suara)
Lukas Bilz (BergWacht)
KNILCH&KNETE (Kabelkiste/Berlin-Köln)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Spada

Für den Jahresabschluss haben wir einen alten Freund von uns eingeladen: Spada wird nach 7 Jahren wieder zu uns zurückkehren. Zum ersten Mal war er 2010 bei uns zu Gast, ein weiteres Mal 2011. Seine aktuelle EP „Myrtle and Roses“ auf Traumschallplatten hat uns erneut aufmerksam gemacht und uns dazu bewegt, ihn wieder einzuladen. Es wurde aber auch Zeit. Bereits seine erste Veröffentlichung „Arcobaleni“ 2008 auf Marpoza Rec. war ein Techno-Brett und ist immer noch ein zeitloser Hit. Über die Jahre hat Spada sich allerdings nicht nur mit Underground-Techno beschäftigt, sondern produzierte für eine Zeit lang auch House, Pop und Trance. Große internationale Namen unterstützten ihn ab 2013 mit der Veröffentlichung von „In All Your Glory“. 2014 kam „Red Velvet Dress“ zusammen mit der Gesangsversion feat. Hosie Neal raus. Der Track wird als „Crossover-Massiv-Hit“ bezeichnet und wurde Anfang 2015 zur Hymne eines Videos von TomorrowWorld. Ein weiterer Erfolg war „Cool Enough“, eine Dance-Pop-Collab mit der australischen Sängerin Elen Levon. Der Track erreichte in verschiedenen Ländern den ersten Platz, einen Gold-Status in Italien, Polen und Griechenland. Er wird unterstützt von Mousse T, Chuckie, Low Steppa, Tensnake, Mike Delinquent, Swanky Tunes und vielen anderen. Das alles zeigt, wie vielfältig Spada ist. Bei uns wird er aber natürlich ein Melodic-Techno-Set spielen – wir sind gespannt. Support gibt es in der Nacht von Emre alias „Knilch&Knete“ und „Hotzenplotz“. Der aus Freiburg zugezogene Kölner wird das Warm-up übernehmen. Aus dem BergWacht-Resident-Team gibt es dieses Mal Lukas Bilz und Liho.

Start: 15.12.2018, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
2018-12-15 2018-12-16 TBA https://koelnparty.de/party/bergwacht-9/