Lade Veranstaltungen
Name des Events

BergWacht Opening

Details
Location:
Artheater
Datum:
Samstag, 01.09.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Lineup:

Van Did (8day / Grrreat Recordings / Kanada)
Graziano Avitabile (Zwischenlandung / BergWacht)
Catweasel (BergWacht)
Liho (BergWacht)

Wir eröffnen Anfang September unsere Clubsaison im Kölner Artheater. Als Headliner ist unser Freund und talentierter Künstler Van Did aus Kanada eingeladen. Der gebürtige Mexikaner wird nun zum vierten mal bei uns zu Gast sein und ist immer eine interessante Angelegenheit. Als einer von Kanadas erfolgreichsten Elektronikproduzenten gilt Van Did’s
Verständnis für Sounddesign, Elektroakustik und neue Techniken für die Signalverarbeitung. Mit Veröffentlichungen bei namhaften Labels auf der ganzen Welt, darunter Manual Music, Herzblut und Sudbeat von Hernan Cattaneo, entschied er sich 2011, sein eigenes Label „Grreat Recordings“ zu gründen. Neben der Gründung vom 8day Collective und seinem eigenen Label mischt er melodische Stücke in eine beruhigende Van-Did-Signatur – eine loopige Landschaft aus groovigen Beats, kleinen Details und treibender Energie. In der letzten Zeit ist es nach dem Album „Avenir „ 2017 etwas ruhiger um ihn gewesen, was allerdings auf eine kreative Schaffenszeit hindeutet, im Juli hat er auf dem eigenen Label Grrreat Recordings eine Ambient/Chillout Relase veröffentlicht, neue Club Releases werden sicherlich folgen und vermutlich exklusiv in der Nacht präsentiert, wir freuen uns sehr darauf. Drumherum spielen von den BergWacht Residents die Stammesältesten Graziano Avitabile, Catweasel und Liho.

Start: 01.09.2018, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de
www.soundcloud.com/esteban-lara
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
+ Google Karte
2018-09-01 2018-09-02 TBA https://koelnparty.de/party/bergwacht-opening/