Lade Veranstaltungen
Name des Events

BergWacht

Details
Location:
Artheater
Datum:
Freitag, 06.12.2019
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Lineup:

Ryan Davis (Anjunadeep / Traum / Watergate)
Denny S Music (Zwischenmiete)
Catweasel (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Ryan Davis

Zur Nikolaus Edition ist nach einer fast zweijährigen Pause, einer unser Dauerbrenner und Lieblinge wieder bei uns zu Gast. Es ist von keinen anderen die Rede als von Ryan Davis. Mit Ryan verbindet uns eine enge emotionale Geschichte. Als er damals 2009 mit Lanny May als Davis&May bei uns gewesen ist, war uns klar wohin die Reise von BergWacht gehen wird und zwar in Richtung des melodischen Techno. Ryan und Lanny waren damals mit die ersten in Deutschland, die nach der Begeisterung über James Holden und sein Label Border Community in diese Richtung produziert und veröffentlicht haben. Später hat sich das Duo Davis&May leider getrennt, so dass Ryan fortan als Solo bei uns war. Er ist ein sehr fleißgier und authentischer Künstler der seine Skills nach und nach weiter verbessert und neue Ideen in die Musik mit einfließen lässt. Insgesamt war er bereits 7mal bei uns, das letzte mal 2017. Wir sind daher wieder einmal gespannt, was sich verändert hat und freuen uns ihn wieder bei uns zu haben. Support kommt von unserem Freund Denny S, wir schätzen ihn und seine Sets, Denny ist frisch gebackener Zwischenmiete Resident und immer für eine gute und frische Trackauswahl bekannt. Von den BergWacht Residents spielen dieses Mal Catweasel und Liho.

Start: Samstag, 06.12.2019, 23:30 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
2019-12-06 2019-12-07 TBA https://koelnparty.de/party/bergwacht-ryan-davis/