Lade Veranstaltungen
Name des Events

Dhoop Garden

Details
Location:
Underground
Datum:
Montag, 18.07.2016
Einlass:
21:00
Eintritt:
frei
Beschreibung

Der Dhoop Garden öffnet regelmäßig montags im Kölner Underground seine Pforten und ist durchaus als „kleine Ausnahme-Oase“ im Partydschungel von Köln zu verstehen. Umrahmt von Gebetsfähnchen, Kerzen, Räucherstäbchen, Baldachinen, Visual vom Beamer, gemütlichen Polstern und unter der schützenden Hand von Buddha sorgen die drei Dun-Fachkräfte Razoof (Nest, Stereo Deluxe, Phazzadelic), Spybeat (Jutta Space Depot., Minimal Animal) und George Solar (Solar Moon, Sexy Elevator Muzak) an den Plattentellern für die betont entspannten Echokammer-Sounds zur richtigen Zeit – und das natürlich über eine entsprechend basaltige Anlage.

Zur indian deco gibt`s oriental fingernd und jede Menge guter Vizes – in einer garantiert supergemütlichen Umgebung: entweder (währende des Winters) im aufwändig dekorierten „U2“ oder (im Sommer) unter freiem Himmel im Underground-Biergarten.

Endlich mal ein guter Grund, um den Montagabend doch nicht zu Hause zu verbringen

Location

Underground

Vogelsangerstr. 200
Köln, 50825 Deutschland
Google Karte anzeigen
2016-07-18 2016-07-19 0 https://koelnparty.de/party/dhoop-garden/