Lade Veranstaltungen
Name des Events

Durchblick

Details
Location:
Tivoli Cologne
Datum:
Sonntag, 29.09.2019
Einlass:
6:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Willkommen zur Runde 3# der Durchblick Afterhour !

Dieses mal haben wir uns erneut etwas böses ausgedacht =)
deshalb haben wir uns Verstärkung aus Belgien eingeladen.
Ja, es ist kein Geringerer als OTIN !!! der Kranke ♥ .
Er wird, uns mit seinem Industrial Techno Sound Heftig eins um die Ohren ballern.
freut euch drauf =)

Außerdem haben wir den Kopf von Nachtaktiv mit an Board, Dieser hat gerade erst bei Frequenza Records unterschrieben und ein Dickes Release dort an den start gebracht ich glaube ihr wisst wen ich meine ?! GENAU ES IST TEZZ !
Tezz wird mal wieder ein Fettes Techno Set via Vinyl zocken und uns mit seinen Künsten begeistern.

Eines unserer Ziele ist es Newcomer zu fördern, wie z.B. Highnikken der crazy Boy, hat sich in den letzten Monaten mehr als bewiesen und gibt uns nun die Ehre und spielt euch ein dickes Set zur Runde 3# der Durchblick Afterhour.

Abgerundet wird der Sonntag dann von zwei unserer Durchblick Artists, Eve die gerade frisch gebacken bei Durchblick als resident unterschrieben hat und Daniel Giangrande der 2te Kopf der Durchblick Afterhour …… zu den beiden, muss ich wohl echt nichts mehr sagen.
beide Namen stehen für sich und das Talent dahinter ♥

Mit voller Stolz und purem Durchblick präsentieren wir euch das Line Up zur Runde #3

—> OTIN (Wicked Waves)
https://www.facebook.com/OtinOfficial
https://soundcloud.com/otintechno

—> Tezz (Pirates of Cologne/ NachtAktiv)
https://www.facebook.com/Tezz.official.dj
https://www.beatport.com/artist/tezz/702760

—>Eve (Durchblick)
https://www.facebook.com/eve.techno
https://soundcloud.com/eve-hastenichtgesehen

—> Daniel Giangrande (Durchblick/ NG Rec)
https://www.facebook.com/darkdirtydaniel
https://soundcloud.com/djdaniel-giangrande

—> HighNikken (Sons Of Techno)
https://www.facebook.com/Highnikken
https://soundcloud.com/highnikken_techno
______________________________________________________:
Unser Motto:
Techno ….Techno ist keine geheime Kriminelle Drogen Gemeinschaft, zu der nur Eingeweihte Zutritt haben. Techno ist für jeden da, egal wie alt, egal wie lang dabei. Nix Checker sein ist keine Frage des Musikgeschmacks sondern der Einstellung. Für Techno gibt es kein schwarz oder weiß, kein Unterschied ob reich oder arm, bankangestellt oder arbeitslos. Techno hat Verbindungen zwischen Rassen, Cliquen und Kulturen geschaffen, die vorher nicht möglich waren. Und gerade das ist der wundervollste Verdienst von Techno: Den Rahmen geschaffen zu haben für eine neue Gemeinschaft, ungeachtet aller gesellschaftlichen oder kulturellen Unterschiede, und sei es nur die Dauer einer Party…..

+++++Welcome to DURCHBLICK AFTERHOUR ++++++

Location

Tivoli Cologne

Hohe Str. 14
Köln, 50667 Deutschland
2019-09-29 2019-09-30 TBA https://koelnparty.de/party/durchblick-2/