Lade Veranstaltungen
Name des Events

Durchblick

Details
Location:
Tivoli Cologne
Datum:
Sonntag, 13.10.2019
Einlass:
6:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Hey Ihr Freaks ♥

Willkommen zur Runde # 5 Im Tivoli …. nach den letzten 2 Headlinern, wollen wir euch natürlich nicht irgendjemanden ans Pult stellen sondern haben uns für Jin Du Jun ♥ der fliegenden Techno Wolke aus Stuttgart entschieden. der Junge haut in den letzten Jahren nur geilen Techno raus, der genau zu unserem Durchblick Konzept passt und wie wir so schön sagen euch vom Hocker hauen wird.
Außerdem hatten wir nochmal bock auf das Alte Feeling aus dem Kunstpark und deswegen gibt es für uns keinen besseren Artist der das wieder geben kann. mit Tag X wurde damals ein Stück Techno Geschichte geschrieben und er stand an den Decks Heute Spielt er Für Uns im Tivoli Jonas Zeyen Aka MiNJO ♥ !!!
Jemand darf bei den oben genannten Künstlern natürlich nicht fehlen…. Techno Allianz Kopf Ropemaker ♥ bringt sich noch Verstärkung mit aus dem Hause Techno Lieben und Leben ….Alexander Olck ♥ wirr freuen uns auf dich !
Abgerundet und Beendet Wird der Tag von unserem Resident Mr.Herzekraft him self ♥ ♥ ♥ Stefan Krieger aka. Dä Krieger …
_____________________________________________________
Line Up :

Jin Du Jun ( ENDZEIT/ FEIND)
https://www.facebook.com/JinduJunOfficial/
https://soundcloud.com/jindujunofficial

MINJO ( Tag X )
https://www.facebook.com/djminjo/
https://soundcloud.com/dj-minjo

ROPEMAKER ( Techno Allianz)
https://www.facebook.com/RopemakerMusic/
https://soundcloud.com/ropemaker_music

DÄ KRIEGER ( DURCHBLICK )
https://www.facebook.com/daekrieger/
https://soundcloud.com/ropemaker_music

ALEXANDER OLCK ( Techno Lieben & Leben )
https://www.facebook.com/olckmusic
https://soundcloud.com/alexanderolck
______________________________________________________:
Unser Motto:
Techno ….Techno ist keine geheime Kriminelle Drogengemeinschaft, zu der nur Eingeweihte Zutritt haben. Techno ist für jeden da, egal wie alt, egal wie lang dabei. Nixchecker sein ist keine Frage des Musikgeschmacks sondern der Einstellung. Für Techno gibt es kein schwarz oder weiß, kein Unterschied ob reich oder arm, bankangestellt oder arbeitslos. Techno hat Verbindungen zwischen Rassen, Cliquen und Kulturen geschaffen, die vorher nicht möglich waren. Und gerade das ist der wundervollste Verdienst von Techno: Den Rahmen geschaffen zu haben für eine neue Gemeinschaft, ungeachtet aller gesellschaftlichen oder kulturellen Unterschiede, und sei es nur die Dauer einer Party…..
+++++Welcome to DURCHBLICK AFTERHOUR ++++++
______________________________________________________
+++++Obst Buffet solange der Vorrat reicht++++++

Location

Tivoli Cologne

Hohe Str. 14
Köln, 50667 Deutschland
2019-10-13 2019-10-14 TBA https://koelnparty.de/party/durchblick-3/