Lade Veranstaltungen
Name des Events

GRAVITY

Details
Location:
YUCA
Datum:
Samstag, 06.07.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Als Geheimtipp gestartet wurde die GRAVITY in kürzester Zeit zum Senkrechtstarter im Kölner Nightlife. Inzwischen steht die Party seit vier Jahren für ihren unverwechselbaren Elektro-Sound. In exclusiven Clubs und mit dem wohl internationalsten Publikum der Stadt, heterofreundlich und musikverliebt. Der GRAVITY-Sound lässt sich nicht einfach nur in Kategorieren wie Progressive, House oder Techno einordnen, sondern die Ohren verwöhnen hypnotische Grooves mit zauberhafter Verspieltheit.

Um dem unverwechselbaren Musikkonzept treu zu bleiben, wurden die DJs auch für das XL-Special zum Pride-Wochenende am 06.07.2019 in ganz Europa für Euch ausgewählt.

MANUE G (VendrediXXL / Paris)
JON DOE (LaDemence / Brüssel)
CARD MERCIER (Gravity / Köln)
AM3D (Rapido / Amsterdam)

Location

YUCA

Bartholomäus-Schink-str 67
Cologne, 50825 Germany
+ Google Karte
2019-07-06 2019-07-07 TBA https://koelnparty.de/party/gravity-xl-summer-special/