Lade Veranstaltungen
Name des Events

Hasenbau

Details
Location:
Artheater
Datum:
Samstag, 19.05.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Musik:
Elektronisch
Beschreibung
#Freiheit #Liebe #Hasenbau

Comeback von Jeroen Search im Hasenbau 🐰🔊
1 1/2 Jahre nach dem Debut in unserem geliebten Artheater mit Jeroen, wird er nun wieder den Hasenbau unsicher machen. Ein Dj wie kein zweiter, der wie eine Art Geist hinter dem Mischpult wirkt und mit seinem straighten und klaren Techno glänzt 🔊
Unser zweiter Gast, Leon Licht wird zum ersten mal im Hasenbau spielen. Ein Act bei dem man hört das er in seine 3 Stunden Sets mindestens genauso viel Arbeit und liebe steckt, wie in seine Produktionen. Er wird für eine Nacht den energiegeladenen, verspielten Sisyphossound direkt aus der Hammahalle in den Hasenbau bringen 🔊
Releaseparty von Apriori 🐰 Nach den ersten zwei Releasen, die ab dem 28.02 auf Spotify, Beatport und Co erscheinen werden, feiern wir mit euch das Release eines noch geheimen Acts.

Jeroen Search (Figure)
Leon Licht (Sisyphos)

A-Z
Alex New b2b Pascal Solid (FLA)
Fr.Reichert (Apriori)
marberg. (Apriori // Bully Beatz)
Noazem (Lichtblick)
Vauna LIVE (Apriori)
Yondu (Apriori)

Lounge A-Z
Drilling
Einklang
Lofis
Yassin Najjar

Aktionen//Termine//Links

– Gratiseintritt für
Geburstagskinder und Weiße Hasen
– Die ersten 3 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln
– Wer einen kleinen Weißen Hasen im Club findet, bekommt ein Freigetränk an der Kasse

Jeroen Search
https://m.soundcloud.com/jeroensearch
Leon Licht
https://m.soundcloud.com/leonlicht

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
+ Google Karte
2018-05-19 2018-05-20 TBA https://koelnparty.de/party/hasenbau-8/