Lade Veranstaltungen
Name des Events

I’m In Love

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Freitag, 24.05.2019
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►LEGOWELT presents GLADIO -live- (Bunker, L.I.E.S.)
►SEBASTIAN HABBEN (I´m in Love)
►PAUL DEGE (I´m in Love)

Man muss ihn einfach lieben, den niederländischen Produzenten und Analogsynthesizer Spezialisten Legowelt. Nicht nur dass er unter Myriaden von Namen, in Lichtgeschwindigkeit neue Releases aus dem Hut zaubert. Er überrascht auch gerne mal mit Aktionen wie einem 8 stündigen Fieldrecording auf Youtube, das beim Einschlafen und Relaxen helfen soll. Sein Liveprojekt Gladio hingegen ist Adrenalin pur. Hier lässt Legowelt zur Belustigung der Massen seinen satten Drummaschine-Funk mit ultravioletten Synthie-Lines in die Arena steigen. Wir sind gespannt, welchen Gerätepark Legowelt bei uns einfliegen lässt, um sein kosmisches Klangimperium live ins Gewölbe zu tragen. Die weitere musikalische Ausgestaltung übernehmen Sebastian Habben und Paul Dege.

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
+ Google Karte
2019-05-24 2019-05-25 TBA https://koelnparty.de/party/im-in-love-4/