Lade Veranstaltungen
Name des Events

Interstate 94

Details
Location:
Nachtigall
Datum:
Freitag, 25.05.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung
„Rotary-Mixer am Pult, jede Platte im Koffer mindestens Erstpressung und eigentlich viel zu schade zu spielen. Aber jo, Musik ist zum Hören da. Deshalb den 300,- Euro Discogs-Einkauf auf die verschmierten 1210er geschmissen und verpeilt, dass es ja bei Plattenspielern keinen Sync-Button gibt. Ah egal, Übergänge sind eh nicht wichtig, geht ja um den Track. Bisschen Filter drüber, schnell rüber gezogen und gemerkt, dass das Intro viel zu lang ist. Aber dann schnell nochmal die andere Platte reingecuttet. Zwar nicht im Takt, aber was solls. Langsam setzt eh die Pille ein. Kannste mal übernehmen?“

Genau so halt nicht. Einfach schönen House-Sound zwischen Deep, Disco, LoFi und Acid von Jonas Neumeyer und Colvmbia. Zur Premiere spielen die beiden allnightlong B2B. Maximal erlaubt sind Zigarettenpausen und für ’n Flimm an die Theke.

25.5. // Nachtigall

Location

Nachtigall

Körnerstraße 65
Cologne, 50823 Germany
+ Google Karte
2018-05-25 2018-05-26 TBA https://koelnparty.de/party/interstate-94/