Lade Veranstaltungen
Name des Events

Kaput Dancing

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Freitag, 25.05.2018
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►ESSAIE PAS – Live – (DFA)
►INGA MAUER (HVNX, Shtum))
►DJ BROM (Good News)

Kaput Dancing, der Club-Spin-Off zur „Köln ist Kaput“-Reihe im Gold + Beton von Kaput, dem Magazin für Insolvenz & Pop. Denn Tanzen war schon immer eine der besten Strategien, um sich von den gesellschaftlichen und beruflichen Repressalien freizumachen. Damit dies gelingt wurde viel Wert auf die richtige Gäste für diesen Abend gelegt:

Essaie Pas
Das Duo aus Montreal, bestehend aus Marie Davidson und Pierre Guerineau, wird für uns live seine düstere und industriell anmutende Body Music, die durchzogen ist von flüsternden Vocal-Phantomen, aufführen. .

Inga Mauer
Aufgebrochen aus dem kaput-schönen St. Petersburg, um ihre zeitgemäße Electro-Definition mit dem Westen zu teilen. Die Sets von Inga fluktuieren zwischen verzerrten Techno, New Wave und Industrial und sorgen für eine dunkel aufgeladenen Atmosphäre.

DJ Brom
Seine zu tiefst emotionalen Sets warten mit einer Flügelspannweite von Ambient bis hin zu hardcorelastigen Breakbeats auf, die uns zu staunenden, taumelnden und wilden Tänzerinnen werden lässt.

Kaput Dancing ist ein Paartanz von Kaput – Magazin für Insolvenz & Pop und Gewölbe

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
+ Google Karte
2018-05-25 2018-05-26 TBA https://koelnparty.de/party/kaput-dancing/