Lade Veranstaltungen
Name des Events

Klubnacht

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Freitag, 18.05.2018
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►PATRICE BÄUMEL (Kompakt, Afterlife)
►JONATHAN KASPAR (Objektivity, Crowsstown Rebels)

Techno für Erwachsene – so lautet das Credo von Patrice Bäumel. Der im ländlichen Ostdeutschland geborene Produzent siedelte schon vor vielen Jahren ins lebenslustige Amsterdam über, wo er schnell tiefe Wurzeln in der Musikszene schlug. Lange Jahre war er Resident des mittlerweile geschlossenen Clubs Trouw, wo er die Veranstaltungsreihen „Black Magic“ und „HiFi“ hostete. Außerdem wurde er zum Mitbegründer des angeschlossenen Labels und der Trouw Bookingagentur. Auch sein Veröffentlichungskatalog liest sich wie das Who-is-Who der Techno und Houselabels. Trapez, Get Physical, Afterlife, Watergate, Kompakt, überall hat Patrice seine charakteristischen, melodisch-verspulten Tracks untergebracht und so ist es auch kein Wunder dass er als DJ das ganze Jahr über zwischen Orten wie der Panorama Bar und Sao Paulo pendelt und sowie farbenfrohe Festivalnachmittage als auch Peaktime Sets auf abgedunkelten Dancefloors bespielt. Seine progressiven Sets werden dabei stets begleitet von einer leicht träumerischen Note, die in Gestalt von großflächigen Padsounds die Crowd in ihre akustischen Arme schließt. Support kommt in dieser Nacht von Jonathan Kaspar.

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
+ Google Karte
2018-05-18 2018-05-19 TBA https://koelnparty.de/party/klubnacht-19/