Lade Veranstaltungen
Name des Events

Klubnacht

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Freitag, 23.08.2019
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►JIMI JULES (Innervisions, Watergate)
►JONATHAN KASPAR (Objektivity, Crosstown Rebels)

Karma is real – Als Jimi Jules letztes Jahr zum ersten Mal im Gewölbe gastierte, wussten wir, dass er eines Tages wiederkehren würde. Der sympathische Schweizer scheint ein Patent auf groovige Deepness gepachtet zu haben. Seine Tracks sind wie Traumsequenzen die den Hörer in eine amorphe Welt der unendlichen Möglichkeiten entführen. Verhallte Gitarrenriffs treffen auf spielerisch umherfliegende Percussion und sich im endlosen Raum verlierende Blue Notes. Durch Tracks wie ‚Othervision‘ wurde auch die Innervision Familie auf den Produzenten aufmerksam, sodass Jimi dort Anfang des Jahres seine ‚Karma Baby‘ EP veröffentlichte. Objektiv guten Support gibt es in dieser Nacht von Jonathan Kaspar.

Limitierte Tickets im VVK/ Limited presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Restliche Tickets an der AK/ There will be tickets at the door on the night of the event

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
2019-08-23 2019-08-24 TBA https://koelnparty.de/party/klubnacht-2/