Lade Veranstaltungen
Name des Events

Klubnacht

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Sonntag, 21.04.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►RØDHÅD (Dystopian)
►BLINT (Blintmusik)
►STIKDORN (Henk Records)

Diesen Ostersonntag verdunkelt sich der Himmel über Köln. Der Berliner Techno Titan Rødhåd befindet sich im Anflug auf das Gewölbe und sein Erscheinen verbreitet stets die Kunde von einer heftig-dystopischen Ravenacht. In den ewig drehenden Strudel von Peaktime-Tracks schießt Rødhåd seine melancholisch-hypnotischen Soundscapes, die wie ein auditiver Todesstern hoch über dem Dancefloor schweben. Eingeleitet wird die Nacht von Blint, der erst vor kurzem seine vierte Vinyl Veröffentlichung feierte und dessen Sound zwischen schweren, basslastigen Breaks und staubigem Techno oszilliert. Außerdem mit am Start ist Stikdorn, der zusammen mit MK Braun das Label Henk Records betreibt und der mit Recht den Ruf eines begnadeten Floorkillers hat.

Limitierte Tickets im VVK/ Limited presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Restliche Tickets an der AK/ There will be tickets at the door on the night of the event

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
2019-04-21 2019-04-22 TBA https://koelnparty.de/party/klubnacht-27/