Lade Veranstaltungen
Name des Events

Lichtblick

Details
Location:
Artheater
Datum:
Samstag, 24.09.2022
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung
Live Techno • Techno • Rave
:::Live:::
◼︎ EGBERT (Mindshake, Gem, Cocoon, Octopuss, Drumcode, Filth on acid l Netherlands)
◼︎ KOMFORTRAUSCHEN (Second state I Berlin)
:::DJs:::
◼︎ PATRIK BERG *4h Set* (Terminal M, Drumcode)
◼︎ ALCHEMIAH *5h Set* (Ex Welticke)
◼︎ ROPEMAKER (Techno Allianz)
◼︎ MIRA FALKENSTEIN (Xperience)
▬▬ Blabla ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Voller Vorfreude präsentieren wir euch Teil zwei unserer &live Specials. In diesen Nächten präsentierenn wir euch immer 2 live acts, so auch in dieser ♥️
Versteht es aber bitte nicht als Konzert, es bleibt eine Party jedoch tanzt ihr halt zu live Musik! In diesem Kontext freuen wir uns unglaublich auf Egbert, welcher jetzt 4 Jahre nicht mehr bei uns war. Er gehört in unseren Augen definitiv zu den weltweit besten Techno live acts. Seine Performance muss man gesehen (& gehört) haben. Vorfreude 2.0 … Ebenfalls freuen wir uns sehr auf die Band Komfortrauschen, welche grad ihr Debut Album auf Pan Pots Label Second State veröffentlicht haben. Die Show mit Instrumenten live techno auf einer Club Bühne zu performen hat uns komplett umgehauen. Wir kannten Big Band Konzepte wie die grandiosen Meute welche das gemacht haben, aber mit nur 3 Leuten on Stage… chapeau ♥️
Unsere residents Patrik Berg und Alchemiah spielen für euch jeweils XL Sets von 4h oder mehr. Die Nacht abrunden werden dann noch Ropemaker und Mira Falkenstein für euch ♥️
let’s rave!
Die Live Acts spielen zwischen ein und vier Uhr im Saal.
Running Order:
Saal: Ropemaker, Komfortrauschen live, Egbert live, Patrik Berg
Keller: Alchemiah (Ex Welticke), Mira Falkenstein
Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
Google Karte anzeigen
2022-09-24 2022-09-25 TBA https://koelnparty.de/party/lichtblick-14/