Lade Veranstaltungen
Name des Events

Lumiga

Details
Location:
Reineke Fuchs
Datum:
Samstag, 18.05.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Liebe LICHTköstler,
etwas Neues erblickt das LICHT der Welt, sowie die Kopfhaut eurer LICHTer werdenden Haare.
Aber bevor wir eins auf die LICHTer kriegen, lasst uns das nochmal ins LICHTige LICHT rücken.

Was hat 6 Buchstaben und bringt Leute zum strahlen? Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Kleiner Tipp: Es fängt mit L an und hat etwas mit LICHT zu tun. Na, geht euch schon ein LICHT auf oder habt ihr nur die Lampen an? Wir wollen euch am 18.05. einladen, die Anker zu LICHTen um mit uns in ein LICHTerlohes LICHTermeer einzutauchen und wie die Motten ums LICHT herum zu tanzen. Wer sich jetzt immer noch fragt „Watt is los?“ oder einfach kein Herz für LICHT hat:

Am Samstag, den 18.05. ist wieder Lumiga!
Lasst euch von unseren strahlendsten LICHTspezialisten am Glühbirnenfirmament ein LICHTerbad ein und lasst uns die Nacht in LICHTgeschwindigkeit gemeinsam durchleuchten.
Letztes Rätsel: Wie nennt man den Brunftschrei einer Leuchtstofflampe? (Auflösung Textende)

Klangfärbende Beiträge von:
Dolph *live (3000° / Akumandra / Amselcom)
GUZY (Radikon / WFM)
youlaike (Whatiplay/ Katzensprung / WFM)
draußen verlaufen

Kreative Beiträge von:

minha galera

Lumiga ist pro MenschLICHTkeit und bietet keinen Raum für Rassismus, Sexismus oder andere Wahnvorstellungen

🔮💫🛸💎⚗

Auflösung Rätsel: Neonröhren.

Location

Reineke Fuchs

Aachener Straße 50
Cologne, 50674 Germany
+ Google Karte
2019-05-18 2019-05-19 TBA https://koelnparty.de/party/lumiga-3/