Lade Veranstaltungen
Name des Events

Lumiga

Details
Location:
Reineke Fuchs
Datum:
Samstag, 16.02.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Dem eisigen Wetter zum Trotz bewegen wir uns in einem zarten rosa Meer aus Kirschblüten der helleren Jahreszeit entgegen.

Eher ein metaphorischer Traum als existenzielle Wirklichkeit, aber schön wär’s doch..

Anfang März beginnt in Japan die sakura – die Kirschblüte. Sie steht für Schönheit, Aufbruch, gleichzeitig aber auch für Vergänglichkeit und bietet jedes Jahr Anlass für viele Japaner, unter den Kirschbäumen sitzend, den Beginn eines frischen, verheißungsvollen, neuen Jahres zu feiern!

Man nehme also sakura, ongaku (Musik), hikari (Licht) sowie yūjin (Freunde) und tue es ihnen gleich und tanze einen Abend voller Wertschätzung gegenüber den alten fernöstlichen Traditionen, im fernwestlichen Etablissement „Reineke Fuchs“, unter den Augen des Ryū ( japanischer Drache) über das Parkett.

Lasst euch von Tokios Neonlichtern inspirieren, werft euch in die schuppig schillernde Haut der Wasserdrachen und bringt eure Freunde mit, wir freuen uns auf euch!

Musikalische Beiträge von

🎵 draußen verlaufen Allstars
&
🎵 youlaike (Katzensprung / Wildfang Music)

Kreativer Beitrag von

minha galera

🐉🐉🌸🌸🌸🐉🐉

**Lumiga ist pro Menschlichkeit und bietet keinen Raum für Rassismus, Sexismus oder andere Formen menschlichen Versagens. Bitte erscheint nicht im Geisha Kostüm, wir sind uns dem Aspekt der cultural appropriation auf dieser Veranstaltung bewusst und wollen uns klar davon abgrenzen, da bei „Lumiga“ keine externe Instrumentalisierung der traditionellen materiellen Güter der japanischen Kultur stattfinden soll. Unsere Dekoration ist ein nicht kommerzieller Beitrag zur Vielfalt und der Wertschätzung der Schönheit verschiedener Kulturen. Solltest du dich trotzdem betroffen fühlen, sprich uns darauf an 💚

Location

Reineke Fuchs

Aachener Straße 50
Cologne, 50674 Germany
+ Google Karte
2019-02-16 2019-02-17 TBA https://koelnparty.de/party/lumiga-3/