Lade Veranstaltungen
Name des Events

MM

Details
Location:
Artheater
Datum:
Freitag, 15.03.2019
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Modern Musement
Freitag, 15 03 19

Line-up:
Shinedoe & Truncate
Sandilé Minjo Gutkind

Für diese Freitagnacht im Artheater Basement haben wir gleich zwei großartige Acts eingeladen! Da wäre zum einen Shinedoe, aus Amsterdam, die durch ihre eigenen Produktionen, ihre Fähigkeiten an den Decks, ihr Gespür für den Moment und nicht zuletzt durch ihre unglaubliche Energie seit Jahren für ein Hochgefühl auf der Tanzfläche sorgt. Wer sie einmal erlebt hat, weiß genau wovon hier die Rede ist. Sie zaubert einen mitreißenden Groove, flavored with Detroit, Chicago oder einem Schuss Acid, dem man sich nicht entziehen kann und will.
Zum anderen freuen wir uns über Besuch auch Los Angeles, denn Truncate kommt zurück nach Kölle! Auch er weiß seit einer halben Ewigkeit durch seine tooligen, reduzierten Hämmer zu begeistern. Mit den Veröffentlichungen auf MoteEvolver, 50Weapons, Blueprint und natürlich dem eigenen, gleichnamigen Label hat er entscheidend zum Musikverständnis und der Vision der MM beigetragen. Sein Besuch ist für uns eine ganze besondere Angelegenheit!
Um dieser Nacht und dieser musikalischen Reise einen Anfang und ein Ende zu geben haben wir neben Gutkind auch den ‚TagX‘ Resident Minjo sowie ‚I’m in Love‘ Girl Sandile eingeladen.
Dicker Basement Action steht also nichts mehr im Weg.

Expect some raw, hypnotic and highly energetic Techno music!

Location

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127
Cologne, 50823 Germany
2019-03-15 2019-03-16 TBA https://koelnparty.de/party/mm-2/