Lade Veranstaltungen
Name des Events

Mojo Rising: The Wake Woods Aftershow Party

Details
Location:
Blue Shell
Datum:
Montag, 21.11.2016
Einlass:
23:00
Beschreibung
The Wake Woods kommen nach einem langen Jahr des Wartens endlich wieder in’s Kölner Blue Shell!

In die Zwischenzeit ist viel passiert: die vier Berliner Jungs wurden 2015 mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet und teilten sich in München die Bühne mit Deep Purple. Nun bekommt auch das Kölner Publikum eine der vielleicht letzen Gelegenteiten, die Band auf einer Bühne dieser Größe erleben zu dürfen.

Einlass: 20 Uhr
Beginn Konzert: 21 Uhr
Aftershowparty: 23 Uhr

Die offizielle Veranstaltung zum Konzert:
https://www.facebook.com/events/616617221850749/?ti=icl

Wie schon 2015 übernimmt die Aftershowparty wieder ShakeOver Entertainment-DJ Bama J. Baumfeld mit seiner Barsounds-Reihe MOJO RISING.

Zusammen mit den Wake Woods könnt ihr im Anschluss an das Konzert noch kühle Getränke an der Theke genießen oder das Tanzbein schwingen.

Fernab vom Mainstream erkundet der Musiker und DJ Bama J. Baumfeld montags Nachts die Klippen und Furchen einer der unbeachtetsten Musikrichtungen unserer Zeit. Von alten Helden aus New Orleans bis hin zu den neuen Hoffnungsträgern des Blues erwartet Euch montags eine unvoreingenommene und zugleich harmonische Mischung aus allem, was der Blues einst war und dem, worin er sich noch heute finden lässt. Songs, die jeder schon lange kennt und liebt treffen hier auf die unproduzierten Demo-Aufnhamen lokaler Nachwuchsbands. Der ideale Sound für Musiker und aufgeschlossene Musikliebhaber.

Eine Veranstaltung von ShakeOver Entertainment.
Wenn Sie sich schütteln, sind wir gerührt.

Location

Blue Shell

Luxemburger Str. 32
Cologne, 50674 Germany
Google Karte anzeigen
2016-11-21 2016-11-22 0 https://koelnparty.de/party/mojo-rising-the-wake-woods-aftershow-party/