Lade Veranstaltungen
Name des Events

My Dear

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Samstag, 23.11.2019
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►DJ SEINFELD (Young Ethics, K7)
►LOLA LUC (Bcr)
►DENIS STOCKHAUSEN (Gewölbe)

VVK: https://gewoelbe.ticket.io

DJ Seinfeld kehrt zurück ins Gewölbe. Der sympathische Schwede hat es in kürzester Zeit geschafft, zum internationalen Shooting-Star zu werden. Durch den Youtube-Hit „U“ im Jahre 2016 trat er das erste Mal auf die Bildfläche. Jedoch ist DJ Seinfeld kein One-Hit-Wonder. Sein Album „Time Spent Away From You“, unzählige Remixes und EP´s und letztendlich seine brillante DJ-Kicks haben die Herzen der Presse und Fans im Sturm erobert. Mittlerweile hat er dem Lo-Fi-Sound den Rücken gekehrt und sein eigenes Label „Young Ethics“ gegründet, auf deren Plattform sowohl seine eigenen Werke, als auch Tracks befreundeter Künstler erscheinen werden. Wo DJ Seinfeld spielt, herrscht absoluter Ausnahmezustand. Next-Level-DJ wäre hier die richtige Bezeichnung. Zudem wird die wunderbare Lola Luc aus Berlin ihr Köln Debut feiern. Lola hat die Entwicklung des Berlin Community Radios bis zum Ende weitestgehend mit geprägt. Sie ist ebenfalls ein Energiebündel hinter den Plattentellern und weiß wie man eine Party so richtig zum Kochen bringt. Lasst Euch nicht durch ihre zierliche Erscheinung täuschen! Lola wird das Gewölbe mit links abreißen. Denis konnte sie schon bei einer gemeinsamen Nacht in der Berliner Location „Zur Klappe“ live in Aktion erleben und freut sich sehr darüber, dass sie ebenfalls dabei sein wird.
Triple-Trouble mit Herz und Bums!

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
2019-11-23 2019-11-24 TBA https://koelnparty.de/party/my-dear-9/