Lade Veranstaltungen
Name des Events

My Secret Garden goes JackWho #3

Details
Location:
Jackwho
Datum:
Freitag, 28.10.2016
Einlass:
23:30
Eintritt:
10€
Beschreibung

My Secret Garden goes JackWho #3
Hans Nieswandt all night long – Special
Fr, 28.10.2016
23:30 Uhr
EUR 10,-
JackWho
Vogelsanger Str. 231
Köln-Ehrenfeld

Disco, House & Garage-House mit

Hans Nieswandt all night long (Vinyl only) 

————————–—————
„Am 28. Oktober spielt Hans Nieswandt eine ganze Nacht Disco- und House-Sound aus der Ära des legendären New Yorker Clubs „Paradise Garage“ im JackWho. Die Paradise Garage brachte von 1976 bis 1987 vorrangig die Schwulenszene SoHo’s und den ein oder anderen New Yorker Promi jener Zeit bis in die frühen Morgenstunden zum Schwitzen und war stilprägend für die Clublandschaft weltweit. Vielen von Euch dürfte Hans Nieswandt bekannt sein durch seine Auftritte als DJ, seine Artikel in Spex, Groove und taz, seine Bücher „plus minus acht“, „Disko Ramallah“ und „DJ Dionysos Geschichten aus der Diskowelt“, seine 1Live Sendung „Elektronische Melodien“ und seinen großen Hit als Teil des Projekts „Whirpool Productions“ „From Disco to Disco“. Hans spielt an dem Abend nur Vinyl. Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Nacht.

Let’s make it last forever!
————————–—————
_queer_bi_straight_trans_love_
————————–—————

Location

Jackwho

Vogelsangerstr. 231
Köln, NRW 50825 Deutschland
Google Karte anzeigen
2016-10-28 2016-10-29 10€ https://koelnparty.de/party/my-secret-garden-goes-jackwho-3/