Lade Veranstaltungen
Name des Events

NEO

Details
Location:
YUCA
Datum:
Samstag, 03.09.2016
Einlass:
22:00
Eintritt:
10€
Beschreibung

Bis 23 Uhr: FREIER EINTRITT

23 bis 0 Uhr: 5 Euro

Ab 0 Uhr: 10 Euro

 

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Nach unserer tollen Verabschiedung im Mai sind nunmehr knapp 4 Monate vergangen, wir hoffen jedoch, dass unsere letzte NEO dank den Akteuren und der tollen Stimmung noch immer in euren Herzen nachhallt. Nun hat das Warten ein Ende und wir möchten euch mit neuen, einzigartigen Künstlern erwarten.

So starten wir am Samstag, 03.09.16 bereits ab 22 Uhr und versuchen euch auch wieder zu überraschen. So wird einer der aktuell aufstrebensten Kölner Ambient-Künstler MARIO HAMMER mit seinem „Lonley Robot“ unsere NEO mit Konzertcharakter eröffnen. Seine analogen Aufbauten sorgten schon auf diversen Ambient-Festivals wie in Zürich auch auch hier in Köln zur C/O Pop für Gesprächsstoff. Für die NEO hat er sein Live-Programm extra ausgeweitet und ihr dürft gespannt sein.

Als weiterer Gast kommt ein junger Künstler aus Halle, der in Köln Premiere feiert. ILLY NOISE sorgte zuletzt auf dem Feel-Festival für einmalig schöne Momente. Sein dort aufgenommenes Set ist zum Dank an Alle, die dieses Festival nicht besuchen konnten  auf „Jeden Tag ein Set“ gelandet. Auch in Berlin ist er – unter anderem – regelmäßig im Sisyphos Gast, weswegen wir der Meinung sind euch diesen sympathischen Künstler und Menschen unbedingt näher bringen zu müssen.

Unterstützt werden die beiden diesmal von Adriano Rosso, welche vielen von Euch aus der schnuckeligen Tante Rike in Bonn, vielleicht aber auch durch seine „Gemeinsame Sache“ Events kennen. Last but not Least beschallt natürlich auch noch unser Resi Markus Wesen den Einstand in unsere NEO-Saison.

 

Line Up:

Illy Noise (what!what!, hansehertz)

https://www.facebook.com/illynoiseofficial

 

Mario Hammer & The Lonley Robot LIVE (traum schallplatten)

https://www.facebook.com/MarioHammerAndTheLonelyRobot

 

Markus Wesen (ohral, yellow tail)

https://www.facebook.com/MarkusWesenArtistpage

 

Adriano Rosso (5D, tante rike)
https://www.facebook.com/adrianorossomusic

Location

YUCA

Bartholomäus-Schink-str 67
Cologne, 50825 Germany
Google Karte anzeigen
2016-09-03 2016-09-04 10€ https://koelnparty.de/party/neo/