Lade Veranstaltungen
Name des Events

Neon Paradise

Details
Location:
Blue Shell
Datum:
Samstag, 02.07.2022
Einlass:
22:00
Eintritt:
TBA
Beschreibung
Hey!
Am 02.07.22 laufen wir wieder im Blue Shell Club auf, diesmal ist Shaun P von der Band Lebrock als Gast DJ an Bord. Dieser hat während der Pandemie, als so ziemlich überall Lockdown war, auf Youtube die Wöchentliche Show „Synthrave“ gestartet, in der er Synthwave Musik spielte und den Kontakt mit der Community aufrecht erhielt. Nach dem Lockdown hat er u.a in London auch eine Party unter dem Namen „Synthrave“ gestartet. Für dieses Event holen wir ihn also extra aus UK nach Köln und verbinden „Synthrave“ und „Neon Paradise“. Wir sehen euch auf dem Dancefloor!
Was ist „Neon Paradise“:
Du magst 80er-Synthesizer oder stehst auf Cyberpunk, aber willst zum Feiern moderne Beats und eine tolerante, freundliche Crowd? Dann komm zu uns ins Blue Shell – das als Instanz für alternative Newcomer gilt – und tauch‘ ein, in eine Atmosphäre zwischen Blade Runner und Stranger Things! Mit Nebel und Neon Licht tanzen wir durch die Nacht. Alle freundlichen Mitmenschen sind willkommen, egal wie Du aussiehst oder auf wen Du stehst. Es gibt eine Garderobe, nette Türsteher und einen kleinen Außenbereich zum Rauchen. Und das Alles für einen wirklich fairen Preis!
Synthwave/Darksynth/Cyberpunk All Night Long!
DJ´s:
– Synthrave (Shaun P / Lebrock / UK)
– Ben Cool & Nora Malloy
VJ:
Lazer Paul
Location

Blue Shell

Luxemburger Str. 32
Cologne, 50674 Germany
Google Karte anzeigen
2022-07-02 2022-07-03 TBA https://koelnparty.de/party/neon-paradise-9/