Lade Veranstaltungen
Name des Events

Night of the living Drag

Details
Location:
MTC
Datum:
Sonntag, 02.10.2022
Einlass:
19:00
Eintritt:
10€
Beschreibung
Die Night of the living Drag geht in eine neue Runde oder besser ins nächste Kapitel. Selber Name, aber andere Location, neue offizielle Schirmherrschaft, verbesserter Inhalt, aber doch das selbe Konzept.
Über 5 Monate hinweg treten je 5 Drag Artists gegeneinander an, um eine Vorrunde der Night zu überleben, um dann im großen Finale um den Titel „Survivor of the Night of the living Drag“ zu kämpfen.
Nur noch wichtiger: Das Publikum, denn das Publikum entscheidet bei der Night über Sieg, Niederlage und Gage.
Nur die*der 2 Künstler*innen mit den final meisten „Night Dollars“ kommen ins finale LipSync Battle und das kann dann wiederum auch nur eine*r für sich entscheiden.
Schirmherrin und Moderation des Abends ist Ripley Myers, bösartiges Urgestein der deutschen Drag Szene und mit ihr übernimmt das Hosting bei Show 1 niemand geringeres als TIKTok Sensation und Drag Powerhaus Menorah Tea, auf dass der Beat uns alle zerreißt.
Eintritt: 10 Euro Abendkasse…cash (zur Not auch Paypal)…keine Vorkasse…kein Vitamin B
Location

MTC

Zülpicher Str.10
Köln, 50674 Deutschland
Google Karte anzeigen
2022-10-02 2022-10-03 10€ https://koelnparty.de/party/night-of-the-living-drag-2/