Lade Veranstaltungen
Name des Events

Ohne Vorspiel

Details
Location:
Heinz Gaul
Datum:
Samstag, 20.04.2019
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Wir haben euch ein dickes Osterpaket geschnürt.
Ein back-to-back das es so noch nicht bei uns gegeben hat. Vielleicht ahnt ihr noch nicht was das heißt?
Wir sagen: das wird auf jeden Fall ein Ereignis. Word!

Mainfloor:
♫ Tech House & Techno ♫
Technasia (Cadenza/Snatch) b2b Dennis Cruz (Moon Harbour)
Daniel Mrosek
Danima (Bday-Gig)
RENE MARTENS

2.Floor:
♫ Techno by Suspekt Records / Berlin ♫
Anton Johnsen
Lukas Meunier
Thomas Maschitzke
————————————————————–
Der Spanier DENNIS CRUZ. Er hat die Szene im Sturm erobert, sowohl als DJ als auch als Producer. 2018 wurde er folglich zum »Ibiza DJ-Award Winner« gewählt.

Der Franzose TECHNASIA gehört seit Jahren zu den großen Globalplayern. Als DJ jongliert er gerne mal an vier Decks und das sorgt für Eskalation auf der Tanzfläche.

Zu guter Letzt feiert Resident Danima seinen Geburtstag.

Hoch die Gläser…das wird ein Osterfest!

Auch diesmal empfehlen wir euch unseren VVK. Ihr spart Zeit & Geld.

Location

Heinz Gaul

Vogelsangerstr. 197
Cologne, 50825 Germany
2019-04-20 2019-04-21 TBA https://koelnparty.de/party/ohne-vorspiel-6/