Lade Veranstaltungen
Name des Events

rheinrhythmik

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Freitag, 15.03.2019
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung
►LEO POL live (Concrete)
►PFEIFFER (rheinrhythmik)
►NILS (rheinrhythmik)

Innerhalb weniger Jahre hat sich Leo Pol zu einem festen Bestandteil der Pariser Szene entwickelt. Im Bereich Live-Performance setzt er gar neue Maßstäbe und gilt als französisches Wunderkind. Die Presse kürte den 27-Jährigen jüngst zum Prinz des House. Seine Tracks erzeugt der vielseitige Produzent zwischen alten DAT-Recordern und klassischen Drum-Machines, von denen ihn einige zu seinen Liveauftritten begleiten. Sein Sound ist uplifting, geprägt von lässigen Grooves und kommt stets mit passendem Punch.

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
2019-03-15 2019-03-16 TBA https://koelnparty.de/party/rheinrhythmik-4/