Lade Veranstaltungen
Name des Events

Right To Love

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Samstag, 23.07.2016
Einlass:
23:30
Beschreibung

▬▬▬▬▬▬ Right To Love ▬▬▬▬▬

■ CULOE DE SONG (Innervisions, De Song Music) ■
■ RAFAEL DA CRUZ (Compost) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „The Bright Forrest“ hatte Culoe de Song vor ein paar Jahren einen epochalen und epischen Hit, der es nicht nur auf die stilprägende „Immer“-Compilation von Kompakt-Chef Michael Mayer schaffte, sondern auch weltweit schwer rotiert wurde, weil er zeigte, welch emotionales Potenzial Housemusik im Idealfall haben kann. Im glorreichen WM-Jahr 2014 belegte er dann, dass er mitnichten zur Kategorie der One-Hit-Wonder gehört. Ebenfalls auf Innervisions avancierte „Y.O.U.D.“ zum waschechten Megahit, der auf dem gesamten Erdball auf Hot Rotation lief. In Folge hat der Südafrikaner gut nachgelegt und kürzlich erst mit „Washa“ ein großartiges neues Album abgeliefert, von dem er sicher auch das eine oder andere Stück in der Plattentasche haben dürfte. Eine weitere Nacht der Liebe, gehostet von Rafael Da Cruz.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
Google Karte anzeigen
2016-07-23 2016-07-24 0 https://koelnparty.de/party/right-to-love/