Lade Veranstaltungen
Name des Events

Risky mit Dusky, Bryan Kessler und Shumi

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Samstag, 15.10.2016
Einlass:
23:30
Beschreibung

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Risky ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ DUSKY (17 Steps) ■
■ BRYAN KESSLER (Numbers, Low Hanging Fruit, Gewo:lbe) ■
■ SHUMI (Kompakt, Low Hanging Fruit, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Alfie Granger-Howell und Nick Harriman sind gern gesehene Gäste in unseren Breitengraden. Die beiden Briten, besser bekannt unter dem Namen Dusky, treiben seit geraumer Zeit schon den Bass durch die Garage und das House. Dusky haben sich in den vergangenen Jahren zu einem der stilsichersten Club-Duos mit Abrissgarantie entwickelt und das auch schon mehrfach bei uns unter Beweis gestellt. Im Gepäck haben die beiden ihr neues Album „Outer“, das mit Gästen wie Wiley oder Gary Numan daherkommt und gewohnt gekonnt poppige Melodien mit basstiefen Frequenzen kreuzt, auf die sich noch jede Magengrube freut. Die Frage, warum Ingrid eigentlich ein Hybrid ist, wie es in der ersten Single heißt, dürfte sicher auch noch geklärt werden. Support kommt von unseren tief hängenden Früchten Bryan Kessler und Shumi.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
Google Karte anzeigen
2016-10-15 2016-10-16 0 https://koelnparty.de/party/risky-mit-dusky-bryan-kessler-und-shumi/