Lade Veranstaltungen
Name des Events

Rote Liebe

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Freitag, 07.09.2018
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

►BLAWAN (Ternesc, Sheworks)
►REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)
►MOSCH (200)

Blawan hat mit seinen ersten Releases auf Hessle Audio, R&S und Clone erste Erdbeben losgetreten und sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten und gefragtesten Produzenten britischer Bauart hochgeschwungen. Gemeinsam mit Pariah bildet er das Techno-Duo Karenn, hat aber auch schon mit Künstlern wie Surgeon oder Ryan Elliott gearbeitet und mit Ternesc mittlerweile auch seine eigene Beatschmiede gegründet. Blawan ist ohne Zweifel eine der größten Stimmen des zeitgenössischen UK-Sounds, der seine Fühler aber immer mehr auch Richtung Techno ausgestreckt hat, ohne die Beats dabei immer gerade sein zu lassen. Wer auch mal fünfe gerade sein lässt ist natürlich unsere Resident Rebecca von Kalinowsky, die der Roten Liebe frönt und Mosch aus dem 200 Umfeld, die den Guten an den Decks supporten werden.

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
+ Google Karte
2018-09-07 2018-09-08 TBA https://koelnparty.de/party/rote-liebe-16/