Lade Veranstaltungen
Name des Events

Ruf Dug at the Roxy

Details
Location:
Roxy
Datum:
Samstag, 05.11.2016
Einlass:
23:55
Beschreibung
Line up

Ruf Dug (Music for Dreams / Rüf Kutz / Manchester)
Chez Richard (Roxy)
C. Guntermann (Topic Drift)

Am ersten Samstag im November kommt Ruf Dug aka RüF Dug aus Manchester ins Roxy. Er ist der unumstrittene „King of Disco“ und wir freuen uns auf seinen balearischen Disco und Boogie Sound. Sein Label Rüf Kutz steht bei Kennern hoch im Kurs und die Veröffentlichungen gehen bei Discogs richtig steil. Letztes Jahr veröffentlichte er sein erstes Album „Island“ auf Music for Dreams. Christian Guntermann und Chez Richard sind auch am Start.

Links:

https://www.youtube.com/watch?v=l5WEO-0AdoI
https://www.youtube.com/watch?v=9JePLLFzW_M

Location

Roxy

Aachener Str. 2
Köln, 50674 Deutschland
Google Karte anzeigen
2016-11-05 2016-11-06 0 https://koelnparty.de/party/ruf-dug-at-the-roxy/