Lade Veranstaltungen
Name des Events

Soap Records Label Night

Details
Location:
Ehrenfeldbar
Datum:
Samstag, 08.12.2018
Einlass:
20:00
Eintritt:
kostenlos
Beschreibung

<<<<<>>>>HEUTE <<<>>>>
soap records Label Night

Bevor Berlin zur Technohauptstadt Deutschlands wurde, war Frankfurt in Sachen Techno die unangefochtene Nr. 1, die Cocoon Parties waren und sind immernoch legendär. Wir freuen uns sehr, dass wir euch heute einen Hauch Frankfurt nach Ehrenfeld bringen können.
Das Frankfurter Kultlabel Soap Records wurde 1995 von unter andern von Chris Liebing und dem Cocoon resident Toni Rios (OFFICIAL)gegründet und sorgte seither immer wieder für sehr coolen Sound.
Labelact und Kölsche Jung Pepe Fulgheri bringt uns diesen Soap Sound jetzt nach Köln. Es ist sein erster Gig in Köln seit er zurück ist in Köln. Also kommt vorbei und heißt ihn herzlich willkommen!


Pepe Fulgheri
(Soap Records)
https://soundcloud.com/pepefulgheri?fbclid=IwAR36AC94k-4Rh8r_JSD-gScppyWcqrLr4-kFCHAA24JqyLC-kj5mYukwIAk

EHRENFELD BAR
Kepler Str. 15
50823 Köln

Location

Ehrenfeldbar

Keplerstraße 15
Köln, 50823 Deutschland
2018-12-08 2018-12-09 kostenlos https://koelnparty.de/party/soap-records-label-night/