Lade Veranstaltungen
Name des Events

The Mad Mansion

Details
Location:
Wartesaal am Dom
Datum:
Freitag, 22.09.2017
Einlass:
21:00
Eintritt:
Musik:
Beschreibung
Die Mad Mansion war ein grotesker Ort. Durchströmt von Vergnügen und Versuchung. Ein Ort von unvergesslicher Show und spektakulärer Party. Es war ein Ort, wo sich zum Abend Glamour und Wahnsinn trafen. Im Zentrum dieses Spektakels, der mysteriöse Jay Gatsby. Einladungen zum Erkunden der Mad Mansion erhältlich auf www.partylikegatsby.eu

Es war das Jahr 1922. Prohibition, Alkohol und Exzess. Jay Gatsbys Mad Mansion wurde zu einem kaleidoskopischen Karneval aller Bewohner der Stadt. Filmstars, Gangster, Gouverneure, Broadway-Direktoren, Hochschul-Abbrecher, Moral-Apostel und skandalöse Show-Damen. Als Jay Gatsby für Freitag den 22. September lud, strömten die Menschen aus jeder Ecke Kölns durch die einladenden Türen.

Party like Gatsby präsentiert ‘The Mad Mansion’ – eine spektakuläre Show & Party. Seit vier Jahren reist Jay Gatsby und seine skurile Begleitung aus preisgekrönten Artisten durch Europa. Einzigartig und mit neuer Show besucht Party like Gatsby in diesem Jahr mehr als 15 Städte. Entfessle die Magie und lass dich verzaubern. Erscheine in Abendgarderobe und verliere dich in die faszinierende und wilde Zeit der Goldenen Zwanziger. Es bleibt nur eine Frage. Köln, wer ist dieser Gatsby?

Location

Wartesaal am Dom

Johanisstraße 11
Köln, 50668 Deutschland
+ Google Karte
2017-09-22 2017-09-23 0 https://koelnparty.de/party/the-mad-mansion/
Verpasse nichts mehr!
Partys, Gästelistenplatze & mehr. Mehr erfahren