Lade Veranstaltungen
Name des Events

Trap Or Die

Details
Location:
Helios 37
Datum:
Samstag, 18.05.2019
Einlass:
23:55
Eintritt:
TBA
Beschreibung

Meine Brüder und Schwester aus dem schönen Cologne!
Nachdem wir eine Millionen mal gefragt wurden, wann wir endlich nach Köln kommen, freuen wir uns verkünden zu können, dass euer Wunsch wahr wird und TRAP OR DIE endlich Kölle zum beben bringen wird. Für die erste Episode bringen wir es zurück zu den Wurzeln, denn sie ist nieamand geringerem gewidmet als Chief Keef Sosa. REAL TRAP SH!T ONLY. Kein EDM Blödsinn, keine nervigen Remixe und kein mainstream umcha umcha. Nichts für Anfänger.
Natürlich haben wir unsere beliebten Gucci Dollar Scheine dabei. Also kann ich garantieren: Alk wird fließen, Backen werden wackeln, Scheine werden fliegen und nibbas werden moshen. Es wird sick AF. Natürlich haben wir für die Premiere das ganze Arsenal aufgefahren.
Musik kommt von niemand geringerem als:

Ayo
Igor Botur
Lolo Sace
MP3
und dem Host der Nation: Greeny

Also sagt allen bescheid und tragt es in euren Kalender ein, denn am 18.05. findet die aller erste TRAP OR DIE seit sehr langer Zeit in Köln statt. Übrigens – wer einen Schein aus einer anderen Stadt mit an die Tür mitnimmt kommt for free rein.

BANG BANG

Location

Helios 37

Heliosstr. 37
Köln, NRW 50825 Deutschland
2019-05-18 2019-05-19 TBA https://koelnparty.de/party/trap-or-die/