Lade Veranstaltungen
Name des Events

TRASH Busters!

Details
Location:
Pan Tau
Datum:
Samstag, 05.11.2016
Einlass:
23:00
Beschreibung

……………………..……………………..……………………..…………………
Trash Busters ✌ 90er vS 2000er = Ohrwürmer & Hitgranaten
Mit FB ZUSAGE bis 24 Uhr FREIER EINTRITT
……………………..……………………..……………………..…………………

Whooop Whooop! Wir feiern am 05.11 Runde 2 und haben mega Bock auf Euch!

Wir katapultieren Euch in die Zeit zurück, in der Miss Sixty und Buffalos an der Tagesordnung waren. Als Britney Spears noch Fame war und so manch einer sein Zimmer in Tokio Hotel umgenannt hat!

Es ist die Zeit, in der Viva und MTV noch in der Flimmerkiste liefen und Verdachtsfälle nur auf dem Schulhof zu finden waren!

Euch erwartet ein wilder Mix voller DANCEFLOORKRACHER der 90er und 2000er Hit´s aller Britney, NSYnc, OliP, Rednex, Vengaboys und Co!

Macht Euch auf die geballte Ladung JUGENDSÜNDEN gefasst!

Damit ihr nicht verdurstet verwöhnen wir Euch mit unserem „Kater am nächsten Tag“ Getränkespecial!

☞ ALLE LONGDRINKS gibt es für nur 5€ & das ALL NIGHT LONG! (Lionel Richie ist stolz auf uns!)

☞ Sourz & FLIMM gibt es für nur 2€ & das auch ALL NIGHT LONG! (Ja, er ist immer noch stolz!)

☞ Wir lösen das Problem mit der Frage wer die 1. Runde schmeißt, ganz einfach WIR! Sammelt Euch zu einer Gruppe von mindestens 5 Personen und der 1.LONGDRINK geht auf uns!

☞ Jeder der im OKTOBER oder NOVEMBER Geburtstag hatte oder hat, kriegt von uns 1 FLASCHE SEKT AUFS HAUS! (Der Happy Birthday Song ist auch Trashmusik!)

Schickt uns hierfür eine Liste mit allen Namen an: info@pantau-koeln.de

Wir freuen uns!

Location

Pan Tau

Brabanter Straße 15
Köln, 50674 Deutschland
Google Karte anzeigen
2016-11-05 2016-11-06 0 https://koelnparty.de/party/trash-busters/