Lade Veranstaltungen
Name des Events

Treibstoff Klub

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Sonntag, 20.05.2018
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Musik:
Elektronisch
Beschreibung

►MARKUS SUCKUT (SCKT, Rekids)
►LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)
►MARCEL JANOVSKY (Gewo:lbe)

Markus Suckut ist zurück – Bei seinem letzten Besuch hat Markus den Gewölbefloor dermaßen in Grund und Boden gespielt, sodass wir es kaum abwarten konnten diesen Ausnahme DJ noch einmal einzuladen. Gründe gibt es genug. Vor kurzem erst hat Markus seine Vinylreihe Pattern Research gestartet, bei der er die Hörer_innen in die Tiefen seines Trademark-Tool-Techno führt. Dort verrichten unverwüstliche Grooves ihre Arbeit, wobei sie hin und wieder von fein-subtilen Melodielinien unterbrochen werden. Neben seinem ausgebuchten Tourplan, hat der Vielflieger und bekennende Sneaker Freak außerdem gerade sein drittes Album fertiggestellt, welches in den kommenden Wochen auf Rekids erscheinen wird. Markus selbst, scheint es bei uns übrigens auch ganz gut gefallen zu haben. Ab sofort dürfen wir ihn als Treibstoff Klub Resident in unseren Reihen willkommen heißen! Um diesen Einstand gebührend zu feiern, teilt sich Markus Suckut die DJ Booth mit Leolo Lozone und Marcel Janovsky.

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
+ Google Karte
2018-05-20 2018-05-21 TBA https://koelnparty.de/party/treibstoff-klub-10/