Lade Veranstaltungen
Name des Events

We are Europe Night

Details
Location:
Gewölbe
Datum:
Samstag, 01.09.2018
Einlass:
23:30
Eintritt:
TBA
Beschreibung

C/O POP Festival 2018

►KINK – live – (Running Back, Ovum, Macro)
►GILB`R (Versatile Records)
►BAWRUT (Ransom Note, Hard Fist)
►ISON (Noir Music)

KEINE ABENDKASSE!
Einlass nur mit folgenden C/O POP Tickets möglich:
Festival Ticket
Tagesticket
Nachtticket

Der Einlass ist nur bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze der Veranstaltungslocation möglich.

Tickets gibt es hier:
http://c-o-pop.de/festival/tickets/

Ein Feuerwerk für Europa – Angefangen bei Strahil Velchev aka. Kink aus Bulgarien, der mit seinen taktilen Livesets das Publikum schon alleine visuell in den Bann zieht. Kink performt an Drum-Maschine und Keyboard, triggert Controller und scratcht nebenbei noch an einem Plattenspieler Vocals in seine opulenten Live-Kompositionen, die mit klassischen House Riffs, schwindelerregenden Percussion und effektbeladenen Drumbreaks aufwarten. Echtes House-Handwerk eben. Außerdem besucht uns Gilbert Cohen aka Gilb’r, der mit seinem Label Versatile eine zentrale Figur und ein wichtiger Motor der französischen House-Szene ist. Vollendet wird das Europa-Lineup vom Gründer des griechischen Reworks Festival ISON, sowie dem spanischen DJ und Produzenten Bawrut, der 2018 bereits seine vierte Platte auf dem Label Ransome Note veröffentlicht hat. Wir freuen uns auf eine fulminante Nacht voll grenzenloser Freude und elektronischer Nachbarschaftsliebe.

Location

Gewölbe

Hans-Böckler-Platz 2
Cologne, 50672 Germany
+ Google Karte
2018-09-01 2018-09-02 TBA https://koelnparty.de/party/we-are-europe-night/