Lade Veranstaltungen
Name des Events

WTF

Details
Location:
Reineke Fuchs
Datum:
Mittwoch, 16.05.2018
Einlass:
23:00
Eintritt:
TBA
Musik:
Hip Hop
Beschreibung

► KidSoFly at WTF Wednesdays HipHop w/ SmeezyBeatz

► Freier Eintritt bis 0 Uhr (ja, besonderes Booking, ihr müsst eine Stunde früher als sonst kommen, wenn ihr umsonst reinwollt 😉 ) und alle Drinks für die aufgerundete Hälfte bis 1 Uhr

► Am 16.Mai haben wir Besuch von KidSoFly, der im Moment als Tour DJ von BAUSA die komplette Republik bereist!

KidSoFly ?

Wie ein Bonsaibaum auf dem Fenstersims eines Shaolinmeisters reifte der 27-jährige DJ zu einer festen Größe im aktuellen HipHop Movement. Ladies & Gentlemen: KidSoFly.
Nach ersten Schritten auf Clubebene und langjähriger Erfahrung als HipHop Tänzer im schönen Ulm entstand der Drang, den Vibe beider Welten zu vereinen um am tanzbarsten Mix von morgen mit zu schrauben. Nachdem das 90er Kid sich regional einen Namen gemacht hatte, zog es ihn raus, um das nächste Level zu bestreiten: Frankfurt. Dort liefen alle Zahnräder zusammen. KidSoFly konnte sich seinen Platz in der Metropole sichern und stand in kürzester Zeit in den angesagtesten Clubs Deutschlands an den 1210ern. Live überzeugt der charismatische DJ mit seinem Mix aus ausgewählten Classics und dem Sound von heute. Immer nah am Zeitgeist lässt er genug Platz für die aktuellsten nationalen und internationalen HipHop Sounds, die er mit sauber platzierten Remixen abrundet. So entstehen ein Soundgeflecht und eine Liveenergie, die ihresgleichen suchen.
Sein Bezug zum Deutschrap entstand Anfang 2016 als das Azzlacks Camp auf den jungen DJ aufmerksam wurde. Es folgten Auftritte mit Nimo & Olexesh, die seine musikalische Spannweite unterstrichen. Zusammen mit den Jungs rund um Baba Haft rockte Kid beim Splash!19 die Bühne vor Tausenden. Auch die Lifestylemarke BHFSVRTL packte sein Talent auf ein Mixtape und arbeitete eng mit Kid an seiner eigenen Partyreihe: Anti.Dote. Angefixt vom großen Publikum wurde Chimperator Live 2017 zu seinem neuen Booking-Zuhause und KidSoFly überzeugte seither sowohl als Tour
DJ von Bausa und der KMN Gang als auch solo mehrere hunderttausend Fans.

Location

Reineke Fuchs

Aachener Straße 50
Cologne, 50674 Germany
+ Google Karte
2018-05-16 2018-05-17 TBA https://koelnparty.de/party/wtf-10/